Cazal

Die exklusiven Designerbrillen von Cazal heben sich deutlich vom Mainstream ab - extravagant und gegen das modische Diktat. Cari Zalloni war in den 1980er Jahren für den Launch der Marke Cazal verantwortlich und ihr einzigartiges Design ermöglichte es, Jahrzehnte zu überstehen, ohne jemals langweilig zu werden. Diese Brillen sind immer in Mode, während sie sich außerhalb der Mode entwickeln.

Cazal prägte wie keine andere Marke den typischen Hip Hop-Look der 80er-Jahre. Einige der legendären Designs (z.B die 607) aus dieser Zeit sind auch heute noch tonangebend. Brillen, die von ihren Fans liebevoll mit dem Kosenamen „Cazzy“ bedacht wurden. Die nahezu 70 Arbeitsgänge, in denen eine Cazal Brille entsteht, werden ständig von Experten kontrolliert und somit lässt jede einzelne der wertvollen Designer-Fassungen die Liebe zum Detail erkennen.

cazal-eyewear.com

Marken